Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Its just a Game


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Its just a Game

Nach unten 
AutorNachricht
Damian Li
Klassenclown
avatar

Profil : Alleskönner
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 16

BeitragThema: Its just a Game   Fr Okt 07, 2016 8:35 pm

I'm a Fool
then only fools fall for you

it's all about you
Gesuchter Freigestellt, 15-16 Jahre, Freigestellt
Man kennt ihn gut, sehr gut. Ein Player der Schule, beliebt, gutaussehend, geheimnisvoll. Niemand kennt ihn wirklich aber alle wollen was von ihm. Mädchen sowie Jungs, warum auch nicht? Er ist einer der wenigen 15-16-jährigen die es nicht verheimlichen bisexuell zu sein auf beide Geschlechter zu stehen. Früher wurde er von seinen Klassenkameraden gemobbt, fertig gemacht. Anders als erwartet hat es ihn aber nicht zerstört, sondern nur stärker gemacht, kälter, sicherer und zielgerichteter. Er hat sich nicht beirren lassen und ist dazu gestanden, bald schon sind ihm welche gefolgt und haben sich ebenfalls geoutet. Sachen die ihn nie wirklich interessiert hatten, wenn er wollte, könnte er, aber er macht es nicht immer und vor allem nicht mit jedem, nur die die er sich aussucht. Schon seltsam der Junge, einerseits freundlich nett und zuvorkommen. Wenn man ihn dann kennt, hinterlistig, gemein, trügerisch. Jeder nur einmal, kein Platz für Beziehungen. Oder?
Avatarvorschlag Park Jimin aus BTS
               
               
and all about me
Suchender Damien Li, 15 Jahre, Alleskönner
Ein kleiner verrückter und lebensfroher Junge. Die meisten kennen ihn als den Spaßvogel schlechthin, der sofort wegrennen könnte, wenn ein Mädchen in seine Nähe kommt und meistens sofort auf schüchtern stellt. Naja, so ist der liebe Damian schon immer gewesen. Ein wenig seltsam, aber nie zu sehr, er will ja nicht gruselig auf die anderen wirken oder gar anders genannt werden. Spitznamen hat er eh schon genug mit seinen zwei Namen. Niemand versteht ihn wirklich, eigentlich muss man ihn auch nicht verstehen, er ist einfach so: Fröhlich, lieb, hilfsbereit, manchmal etwas schüchtern, verschlossen und auch manchmal traurig und unsicher. Halt ein normaler Mensch mit normalen Gefühlen wie jeder andere auch.
               
               
well, it's really all about "us"
Eigentlich ist nicht viel zwischen den beiden geplant, sie werden einmal ein Paar, oder beinahe eines. Den einer meiner Ideen wäre es gewesen das Damien erst in den gesuchten verliebt, oder zumindest versucht das herauszufinden. Der gesuchte dies halt bemerkt und Damian selbst ein wenig interessant findet. Sich so als ziel setzt ihn als nächsten Ons zu nehmen. Kaum ist das passiert, ignoriert der Gesuchte den verwirrten Jungen wieder. Der halt natürlich versucht mit dem gesuchten Kontakt aufzubauen. Einmal ist es halt soweit das der gesuchte ein schlechtes Gewissen hat und mit Damian redet, fragen vielleicht beantwortet und anfängt einen fiesen Plan zu schmieden, da der gesuchte merkt, wie sehr Damian verunsichert ist und dennoch von seinen Gefühlen für den gesuchten getrieben wird, beziehungsweise, immer noch da sind. Dies ist jedoch nur eine Idee, offen für andere Ideen bin ich immer.
Auch lasse ich mit mir über Charakter Eigenschaften, Namen, alter und Talent reden. Das einzige was bleiben sollte, ist der Avatar. Sonst gibt es keine Einschränkungen, der Chara kann auch Lehrer werden, wenn man das den will natürlich.
               
           


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Its just a Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» Game of Thrones
» Warrior Cats, the game
» Game of Thrones RPG
» Warrior Cats THE GAME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: RPG - Vorbereitung :: Gesuchtes-
Gehe zu: