Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Kleien Problem


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleien Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
justforfun
Gast
Anonymous



Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 12:36 pm

hey (:
Also erst einmal, Kompliment tolles forum. Ich habe mich auch Angemeldet oder hatte es zumindest vor. Das Problem ist halt, ich kann das Profil nicht aktivieren, daher war meine kurze frage. Ist das absichtlich so' habe ich irgendwas übersehen? Müssen die Admins einen Aktivieren?
joa das wars auch schon (:

lg

xxx
Nach oben Nach unten
Clara Goodman

Clara Goodman


Profil : Lehrpersonal
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.16

Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 1:37 pm

Hey!
Erstmal schön, dass du dich angemeldet hast!
Das Profil müsste eigentlich per Mail aktivierbar sein... Wenn du keine EMail bekommen hast versuch doch einfach dich nochmal anzumelden Denn absichtlich ist das definitiv nicht.

Liebe Grüße
Clara/Enrico im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
justforfun
Gast
Anonymous



Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 1:58 pm

Das ausgewählte Forum existiert nicht.

Kommt ejdes mal wenn ich auf den Link klicke. o.o hmm
keine ahnung was ich falsch mache o.o
lg
Nach oben Nach unten
Clara Goodman

Clara Goodman


Profil : Lehrpersonal
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.16

Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 2:24 pm

Das ist komisch, da spackt Forumieren vermutlich rum. Eigentlich müssten Neuanmeldungen nämlich gut funktionieren. Hast du schon eine Neuanmeldung probiert?
Nach oben Nach unten
Clara Goodman

Clara Goodman


Profil : Lehrpersonal
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.09.16

Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 2:26 pm

//Sorry für den Doppelpost//
Wir deaktivieren gerade dass man den Account aktivieren muss.... Wenn du noch 10 Minuten wartest und dich dann nochmal anmeldest, sollte alles ohne E-Mail funktionieren.
Nach oben Nach unten
Fio O'Sullivan
Traumtänzer
Fio O'Sullivan


Profil : Tänzer
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.09.16

Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 2:29 pm

Ich habe das mit der E-Mail aktivierung mal abgeschaltet (hab gedacht ich hätte das schon ge t an) und nebenbei direkt deinen Account aktiviert^^
Vielen dank, dass du dich hier Angemeldet hast und danke für das Kompliment bezüglich des Forums

LG
Nach oben Nach unten
Damian Li
Klassenclown
Damian Li


Profil : Alleskönner
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.16
Alter : 22

Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  EmptyFr Okt 07, 2016 2:31 pm

haha dann kann die 'Neuanmeldung' von dem anderem Damian direkt wieder gelöscht werden xD Habs erst gerade gemerkt wos schon zu spät war. Danke und sorry xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleien Problem  Empty
BeitragThema: Re: Kleien Problem    Kleien Problem  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleien Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: Bereich für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: