Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Die Schulischen Arbeitsgemeinschaften (Erklärungen)


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Schulischen Arbeitsgemeinschaften (Erklärungen)

Nach unten 
AutorNachricht
Fio O'Sullivan
Traumtänzer
avatar

Profil : Tänzer
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.09.16

BeitragThema: Die Schulischen Arbeitsgemeinschaften (Erklärungen)   Do Okt 06, 2016 7:37 pm

Hier sind die verschiedenen AGs und Klubs der Royal Academy zu finden.
Falls einer von euch nicht weiß was AGs sind:
Bei den AGs handelt es sich um schlichte Arbeitsgemeinschaften, bestehend aus mehreren Schülern und ein bis zwei Lehrern. Diese suchen sich ein Thema, wie zum Beispiel das Theater. Die Theater AG würde also verschiedene Stücke Proben und auch in der Schule aufführen. Jedoch wären es deutlich kleinere und leichtere Stücke als die Alleskönner und Schauspieler im Unterricht lernen.

Und folgende AGs bietet die Royal Academy dieses Schuljahr an:
Die Theater AG sowie die Tanz AG sind dieses Jahr nur beschränkt zugelassen, da das Hauptaugenmerk in Sachen Schauspiel und Tanz in den zuständigen Profilen unterrichtet wird. Die Stücke die Schüler in diesen AGs lernen sind oftmals keine 10 Minuten lang, um sich mehr Lehrkräfte für die Hauptfächer aufzusparen.

Die Schach AG trainiert dieses Jahr um an der Jugendweltmeisterschaft im Schach teilzunehmen. Dafür werden noch viele clevere und lernfreudige Schüler gesucht, die mindestens 2 mal die Woche ein bis zwei Stunden mit dem Training aufopfern.

Die letzten Jahre haben uns die nötigen Mittel gefehlt. Doch nun sind sie wieder da: Die Schulsanitäter! Auch für diesen Kurs werden einige Schüler gesucht, die ihre Zeit in den Mittagspausen opfern um einmal die Woche im Sanitätsraum auszuhelfen und Verletzte, sowie Kranke, Schüler versorgen In dieser AG wird es ein bis zweimal im Monat ein mehrstündiges Treffen geben, in dem die Schulsanitäter fortgebildet werden und ihre Erste-Hilfe Ausbildung absolvieren.

Außerdem verfügen wir dieses Jahr über eine Streitschlichter AG. Die Streitschlichter sehen sich in den Pausen ganz genau nach Rangeleien und Prügeleien um. Auch könnt ihr die Schüler, die durch eine Weiße Weste gekennzeichnet werden, jederzeit ansprechen, wenn ihr Probleme mit Mitschülern habt.

Für die AGs und Kurse könnt ihr euch in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Thema Anmelden, falls ihr Ideen für weitere tolle AGs habt, so meldet sie bitte dem Schulleiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Schulischen Arbeitsgemeinschaften (Erklärungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärungen und Regeln
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: RPG - Vorbereitung :: Informationen-
Gehe zu: