Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Der erste Plot (Abstimmung)


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der erste Plot (Abstimmung)

Nach unten 

Welcher wird unser erster Plot?
Auf der Suche
14%
 14% [ 1 ]
Die Bühne - dein Bester Freund
57%
 57% [ 4 ]
Kampf der Titanen
29%
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Maria Goodman
Coolgirl
avatar

Profil : Schauspieler
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.16

BeitragThema: Der erste Plot (Abstimmung)   Do Okt 06, 2016 4:32 am

Das Rollenspiel ist noch...ziemlich weit davon entfernd eröffnet zu werden.
Es müssen noch einige Orte erstellt werden und viele Charaktere erstellt/angenommen werden.
Jedoch würde ich schon jetzt gerne anfangen den ersten Plot vorzubereiten. Dieser wird kurz nach dem RPG-Start beginnen, weshalb es erstmal nichts sonderlich großes sein wird.

Zur Auswahl stehen folgende Ideen: (Andere Ideen können bis zum 01. November an den Admin Acc geschickt werden)
Auf der Suche
Ein Talentsucher besucht die Royal Academy für einige Tage. Er wird von einem Filmstudio Namens (folgt) bezahlt und sucht Jungschauspieler für einen Tanzfilm. Besonders in Augenschein nimmt er die Profile der Schauspieler, der Tänzer und der Alleskönner, jedoch können auch Schüler aus anderen Gruppen Vorsprechen. Für den besagten Tanzfilm fehlen ihnen jedoch einige Nebenrollen. Gesuch werden zwei Mädchen und drei Jungs für wichtige Nebenrollen, sowie einige Tänzer die nur im Hintergrund zu sehen sind und für die kein sonderlich großes Schauspielerisches Talent gebraucht wird. Es wird mehrere Vorsprechen geben in denen der genannte Talentsucher die zwei Mädchen und drei Jungs auswählt, die als Wichtige Nebenrollen fungieren werden. (Diese werden weiterhin am Unterricht teilnehmen, bekommen für den Dreh des Filmes jedoch ab und an einige Freistunden). Bei Interesse dürfen sich auch Schüler für die Tänzer im Hintergrund bewerben, nach einem kurzen Vortanzen wird endschieden ob euer Charakter dabei ist oder nicht.
Gesucht wird:
Zwei Mädchen, Drei Jungs der Gruppen Tänzer, Schauspieler oder Alleskönner
ein Talentsucher (wird wahrscheinlich ein vorübergehender NPC)
einige Charaktere für die Hintergrundtänzer (Gruppe egal)
Verlauf:
Talentsucher kommt
Erklärungen und Elternbriefe machen den umlauf
Erste paar Vorsprechen
„Gewinner“ werden genannt
weitere Vorsprechen
Endgültige Bekanntmachung der Rollen

Die Bühne – dein Bester Freund
Die Lehrer der Schauspieler, Sänger und Alleskönner haben sich zusammen getan. Sie planen eine Theatervorstellung/ein Musical auf die Beine zu stellen! Nun stellen sich jedoch die Fragen: Welches Stück spielen sie? Wer wird die Hauptrolle/die Hauptsollen übernehmen? Und wer übernimmt die Beschaffung der Kostüme und Bühnenbilder? Diese Fragen sind natürlich kein großes Problem für unser Kreatives Lehrer-Team. Und so beginnen die ersten Vorsprechen und Proben, noch bevor überhaupt festgelegt wurde welches Stück gespielt wird! Na ob das gut gehen wird?
Gesucht wird:
Einige Lehrer zur Planung (2-3 sollten reichen)
Schüler für die Hauptrollen
Schüler für Nebenrollen
Orchester
Ein zu spielendes stück
Bühnenbilder & Kostüme
Verlauf:
Idee kommt auf
Lehrer tun sich zusammen
Vorsprechen beginnen
Stück wird ausgewählt
Rollen werden verteilt
erste Proben beginnen
Aufführung vor Elternpublikum (evtl. auch im Fernsehen)

Kampf der Titanen
Schon längere Zeit „bekriegt“ sich die Royal Academy mit dem, ebenfalls in Holland liegenden, Internat „Stars from Tomorrow – International School of Art“. Nun ist es soweit gekommen das mehrere „Kämpfe“ ausgefochten werden. In form von Gesang- und Tanzwettbewerben versucht die Royal Academy mit der deutlich Moderneren Internat-Schule mitzuhalten. Allerdings fehlen ihr dafür: feste gruppen die mehrmals wöchentlich Trainieren, Lehrer die das ganze Leiten und allgemeine Spontanität während der Auftritte. Wird die Royal Academy es schaffen die „Stars from Tomorrow“ zu besiegen und so endgültig den Rang 'beliebtestes Internat für Künste' in Europa zu erhalten? Dies liegt allein an den Schülern!
Gesucht wird:
Einige User die NPCs besetzen (Schüler sowie Schulleiter der „Stars from Tomorrow“)
Schüler die bereit sind für eine gewisse Zeit feste Gruppen zu Bilden
Gruppen für die Wettbewerbe (Tanz, Gesang, Schauspiel)
Lehrer, die die Gruppen beaufsichtigen
Verlauf:
Immer wieder kleine zankerein der zwei Internate (hauptsächlich im Internet oder an Wochenende in der Stadt)
eines der Inertnate fordert das andere heraus
Gruppen bilden sich
Es wird fleißig geübt
Mehrere Wettbewerbe + Fernsehübertragung
Am ende wird ein Gewinner bekannt gegeben

Nun liegt es an euch, liebe User.
Ihr habt bis zum 1. Dezember Zeit abzustimmen. Bis zum 1. November können noch Plots hinzugefügt werden, weshalb es ratsam wäre immer mal wieder vorbei zu schauen!
Es können mehrere Stimmen pro User abgegeben werden, wir bitten euch nur mit einem Account abzustimmen, falls ihr eine Stimme fälschlicherweise abgegeben wird kann diese wieder zurückgezogen und erneut abgegeben werden

Liebe Grüße
Maria Goodman/Fio O'Sullivan - im Namen des Teams.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der erste Plot (Abstimmung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Kurzgeschichten Wettbewerb #1 - Plottwist; Abstimmung
» Abstimmung - Das Forum mit der besten Plot- oder Eventidee
» Erste Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: Royal Acedemy :: Neuigkeiten-
Gehe zu: