Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Charlie Noire - WIP


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charlie Noire - WIP

Nach unten 
AutorNachricht
Charlie Noire

avatar

Profil : Sänger
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.10.16

BeitragThema: Charlie Noire - WIP    Do Nov 24, 2016 7:49 pm




Charlie Noire

Fuck you very very much.


S  H  O  R  T  F  A  C  T  S


 
Name

» Charleen "Charlie" Noire

Alter

» 17

Geburtstag

» 20. November

Herkunft

» Belgien

Image

» "Es"

L  A          F  A  M  I  L  I  A


Mutter

» Melanie Noire | 37 | lebend | NPC

Vater

» Baptist Noire | 50 | lebend | NPC

Geschwister

» -

Andere Verwandte

» -

T  H  I  S        I  S        M  E


Charakter

» Charlie ist grob gesagt jemand, der äußerlich schon zeigt, wie er sich innerlich fühlt. Dunkel, ein wenig chaotisch und allgemein eher ein wenig ablehnend. Sie ist nicht besonders optimistisch der Welt gegenüber und eigentlich ist sie auch Nihilist. Ihr sind andere ziemlich - gelinde gesagt - gleichgültig und so ist sie auch nicht besonders erpicht auf soziale Kontakte. Daher kann es sein, dass sie ziemlich abweisend wirken kann. Natürlich, wenn man sie lange genug kennt - dafür braucht man eine Weile, denn sie zu ertragen, kann anstrengend werden -, merkt man, dass sie ja eigentlich recht unterhaltsam sein kann; wenn sie denn will. Sagen wir einfach, sie ist ein schwieriger Mensch, der eben niemanden so richtig an sich heranlässt.

Vorlieben

» Kringel auf Papier oder Tische zeichnen -  es entspannt sie und sie hinterlässt ihr Zeichen damit;
» sich sachlich ausdenken, wie andere sterben könnten - das ist eine nette Beschäftigung, immerhin sind die Möglichkeiten schier unendlich;
» im Zimmer sitzen und Musik hören - hauptsache ihr redet keiner in ihre Musik, da wird sie aggressiv;

Abneigungen

» Umarmungen - sie mag sie einfach nicht;
» Schokolade - könnte vielleicht an einem Ereigniss mit Nussschokolade und ihrer Nussallergie liegen;
» Intoleranz - sie hasst es einfach, wenn man nicht den Funken Toleranz in sich trägt;

Stärken

» eigentlich eine ebenso talentierte Gitarristin und Bassistin, wie Sängerin;
»
»
»
Schwächen

»
»
»
»

M  Y        P  A  S    T


Vergangenheint

» Ihre Eltern erkannten früh das Potenzial der kleinen Charleen. So kam es dazu, dass sie ununterbrochen gefördert wurde und ihre Musik ausleben konnte wie sie wollte. Nur waren die Lehrer, die sie damals unterrichteten nicht besonders begeistert davon, welche Richtung sie einschlug, nachdem sie gemerkt hatte, ihre Stimme sei tiefer als die der meisten und hatte ein unnatürliches, wenn auch wohlklingendes Kratzen. Trotzdem bekam sie einen Platz an dieser Schule und eine ganz gute Gesangsausbildung, auch wenn sie sich persönlich mit der Zeit sehr veränderte – immer weniger fühlt sie sich zu ihrer eigenen, aufgezwungenen Geschlechtsrolle hingezogen und etwas, wie eine rebellische Phase entwickelte sich, zumindest so wurde es von den Eltern genannt, als sie sich die Haare abschnitt und begann, weniger und weniger eindeutig einem Geschlecht zuzuordnend zu erscheinen. Sie steuert schon langsam auf ihren Abschluss zu und genießt zwar, dass sie auch in anderer Musik unterrichtet wird, bleibt aber dem Genre, dem sie sich angeschlossen hat treu. Irgendwas zwischen der Rock-, Punk- und Emoszene.  

S    C  H  O  L  F  A  C  T  S


Jahrgang

»  10

Gruppierung

» Sänger

Aussehen

» mind 100 Wörter


A  B  O  U  T        Y  O  U


Dway # 16 # Jup # Renee Phoenix (Fit For Rivals) # -

by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charlie Noire - WIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie*
» Charlie und die Schokoladenfabrik
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Charlie Fillion | 13th

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: RPG - Vorbereitung :: Steckbriefe-
Gehe zu: