Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Civil War [Marvel]


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Civil War [Marvel]

Nach unten 
AutorNachricht
SHIELD
Gast
avatar


BeitragThema: Civil War [Marvel]   Sa Nov 19, 2016 10:41 am

Civil War
Marvel || FSK 14 || Ortstrennung

» Storyline:
Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers geschah, ist die US-Regierung nun der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden benötigt. Es wird beschlossen eine Instanz zu schaffen, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden. Tony Stark unterstützt diesen Plan, da er nach dem Dilemma mit Ultron selbst erfahren musste, wie schlimm es enden kann, wenn man auf eigene Faust handelt. Steve Rogers hingegen ist alles andere als einverstanden damit, da er frei handeln können und selbst entscheiden möchte, wann es nötig ist, einzugreifen. Durch diese unterschiedlichen Meinungen der beiden Avengers, entsteht ein ernster Konflikt, bei dem Ärger vorprogrammiert ist...

Das Rollenspiel beginnt ab dem Zeitpunkt, an dem einige Helden das Abkommen der Regierung bereits unterschrieben haben und andere sich dazu weigern, weil es nicht ihren Ansichten entspricht. Auf welcher Seite euer Charakter steht, bleibt vollkommen euch überlassen...

» Über uns:
Unser Forum orientiert sich an der Civil War-Storyline, allerdings wird nicht alles eins zu eins nachgespielt, sprich, es werden auch eigene Ideen eingebaut, die auch gerne von Seiten der Mitglieder kommen können. Es dürfen Comic- und Filmcharaktere jeder Gesinnung angemeldet werden, OCs sind selbstverständlich auch erlaubt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch verstorbene Figuren wieder einbringen, sofern sie nicht auf der Liste der verbotenen Charaktere stehen. Charles Xaviers Schule und die beiden Organisationen Hydra und S.H.I.E.L.D. existieren bei uns ebenfalls, Schüler und Agenten sind stets spielbar.




Nach oben Nach unten
 
Civil War [Marvel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Civil War - Marvel Forum - FSK 14
» Marvel - DC United
» Darth Vader Comic von Marvel
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: Bereich für Gäste :: Werbung-
Gehe zu: