Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Aufstieg der Schattenwölfe


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aufstieg der Schattenwölfe

Nach unten 
AutorNachricht
Ahnenwolf
Gast
avatar


BeitragThema: Aufstieg der Schattenwölfe   So Okt 30, 2016 6:15 pm




Fakten

Gründungsdatum: 21.Oktober 2016
Eröffnungsdatum: 23.Oktober 2016
Gründer: Koda und Orion
FSK: 12+
Genre: RPG-Forum | Tiere | Wölfe
Link zum Forum:
http://schattenwoelfe.aktiv-forum.com/


Storyline

Licht oder Dunkelheit? Herz oder Verstand? Verfällst du der dunklen Macht oder kämpfst du gegen sie an? Finde es selbst heraus und mache deinen ersten Pfotenschritt!
Der Wald wird düster, das Wetter spielt verrückt. Die Wölfe des Waldes und dessen Umlands wissen nicht, wie ihnen geschieht. Die Tage scheinen langsam aber sicher immer kürzer zu werden und hinzu kommt ein eisiger Winter, der kälter zu sein scheint, als alle anderen Winter zuvor.
Schatten tun sich über die Landschaft auf. Schatten, welche den ganzen Globus ins Verderben stürzen können und dies auch tun werden, wenn ihnen nicht Einhalt geboten wird. Eine düstere Pflanze schlägt ihre Wurzeln in den Boden des Landes und vergiftet den Verstand jener Wölfe, die sie fressen. Und nicht nur das. Sie verleiht ihnen unvorstellbare Kräfte, wie sie noch kein Wolf zuvor gesehen hat.
Wölfe sterben scheinbar grundlos, verschwinden oder erfahren grausamste Folterungen durch Schatten, welche sie lähmen.
Kannst du die dunkle Macht aufhalten? Verfällst du ihr selbst und verrätst deine engsten Freunde? Siehst du plötzlich in deinem ärgsten Feind einen Freund oder in einem vertrauten Wolf einen miesen Verräter?
Nimm dein Schicksal in die Pfoten und schließe dich den anderen Wölfen an!


Banner


Code:
[url=http://schattenwoelfe.aktiv-forum.com/][img]https://i97.servimg.com/u/f97/19/56/17/87/banner10.png[/img][/url]

HTML © Koda
Nach oben Nach unten
 
Aufstieg der Schattenwölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufstieg der Schattenwölfe
» Aufstieg der Schattenwölfe
» Star Wars Hörspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: Bereich für Gäste :: Partnerbereich :: Partnerschafts Anfragen-
Gehe zu: