Willkommen!
Hallo und willkommen an der Royal Academy. Was? Du weißt nicht was die Royal Academy ist? Nun ja, die RA ist praktisch DIE Schule für Kunst und Talent in Europa und teilweise auch international. Viele der heutigen Stars und Sternchen in Hollywood gingen hier zur Schule und mindestens genau so viele werden noch folgen. Gegründet wurde die Royal Academy 1980 von unserem Gründer Ricardo Royal gegründet. Weshalb das Wappen unserer Schule auch mit einem 'R.R.' versehen ist. Leider entschied sich Ricardo Royal im Jahre 2012 in den Ruhestand ging und von unserem heutigen Schulleiter, ersetzt wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Beruf hier an der Royal Academy und hoffe natürlich das du dich hier einschreibst. Falls du dich schon eingeschrieben hast, so hoffe ich natürlich auf lustige und schöne Jahre bis zu deinem Abschluss. Mit freundlichen Grüßen Sascha Lammbert, Schulleitung der Royal Academy
Das Team
Fio O'Sullivan && Enrico Notarianni && Lucifer Candle
Das Wetter
Wir haben Sonntag den 20. August 2016. Erster Tag nach den Sommerferien. Neue Gesichter betreten die Schule zum ersten mal, alte werden sie vermutliech nie wieer zu Gesicht bekommen. Draußen scheint die Sonne, es ist sehr warm, 35° zeit das Termometer an. Die Uhr sagt uns, dass es gerade erst 12 Uhr am Mittag ist. Die ersten Schüler treffen nun im Interat ein, um sich ihre Zimmernummer zu holen und das Gepäck auszuräumen.
NeuigkeitenEs gab mal wieder einige Ereignisse im Forum über die es zu berichten gibt! Wir, das Team haben beschlossen, dass nun genügend User auf dem Forum angemeldet sind um das RPG Starten zu lassen. Sobald mindestens 2 Charaktere jeder Gruppe angenommen sind darf angefangen werden zu Posten!
Valentin Peters [UNFERTIG]


Schule für Kunst & Talent - Entdecke hier auch DU wer du in deinem Innern wirlich bist!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Valentin Peters [UNFERTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Valentin Peters

avatar

Profil : Lehrpersonal
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.10.16
Alter : 24
Ort : Royal Academy

BeitragThema: Valentin Peters [UNFERTIG]   So Okt 23, 2016 10:22 pm




Valentin Peters

Charakterzitat


S  H  O  R  T  F  A  C  T  S


 
Name

» Valentin Maxwell Peters

Alter

» 30 Jahre jung

Geburtstag

» 03. März

Herkunft

» Los Angeles

Image

» Mädchenschwarm. Er ist ziemlich beliebt unter den weiblichen Schülerinnen, aber auch unter manchen Kolleginnen.

L  A          F  A  M  I  L  I  A


Mutter

» Alberta Peters | 52 | verstorben - bei einem Autounfall ums Leben gekommen

Vater

» Robert Peters | 58 | verstorben - bei dem gleichen Unfall

Geschwister

» Jean Peters | 28 | lebt | Jean lebt noch immer in L.A. und arbeitet dort als Make-Up-Artistin

Andere Verwandte

» keine bekannt

T  H  I  S        I  S        M  E


Charakter

» Valentin ist ein lockerer Typ Mensch, der auch immer einen lockeren Spruch auf Lager hat. Seine Ambitionen zu unterrichten sind wohl am ehesten, der Jugend zu zeigen, dass Schauspiel Spaß, aber auch sehr viel Arbeit ist. Er glaubt wirklich etwas bewirken zu können und das zeigt sich auch in der Art und Weise wie er unterrichtet. Valentin ist offen für Neues, aufgeweckt und es kommt selten vor, dass er streng wird. Man sollte also immer wissen, wann der Spaß bei ihm aufhört, zum Beispiel bei Mobbing oder wenn es zu persönlich wird. Valentin setzt sich für die ein, die sich nicht selbst helfen können, denn er hat ein großes Herz. Durch sein gutes Aussehen ist er in der Damenwelt sehr beliebt, was er auch weiß. Jedoch macht er ziemlich oft deutlich, gerade wenn Schülerinnen ihm Liebesbriefe schreiben, dass er das nicht für angemessen hält und es bitte zu unterlassen ist. Ihm wurde einmal gesagt, dass er ein wirklich guter Lehrer ist, auch wenn er nicht immer die konventionellen Methoden benutzt, die man im Unterricht normalerweise braucht. Er sieht sich selbst als ziemlich humorvollen, offen und friedfertigen Menschen an, der auch mal über sich selbst lachen kann.

Vorlieben

• das Schauspiel
• alte Filme (aus denen er nur zu gerne zitiert)
• mit seinem Auto durch die Landschaft cruisen
• mal einen trinken gehen mit Freunden/Bekannten
• Essen. Besonders gerne isst er amerikanischen Pie.

Abneigungen

• gestört zu werden, trotz dem er gesagt hat, dass er seine Ruhe haben will
• Vorurteile
• Arroganz
• Leute, die zu sehr von sich selbst überzeugt sind

Stärken

• motivieren
• schauspielern
• er kann sich gut für Neues begeistern
• Teamplayer
• Loyal

Schwächen

• wenn er sich Sorgen um etwas machen muss, ist er meistens kaum noch wieder zu erkennen
• kann sich manchmal nicht aus Problemen/Streits heraushalten
• hat noch immer seinen amerikanischen Akzent
• ist nicht gut darin, seine wahren Gefühle offen zu zeigen

M  Y        P  A  S    T


Vergangenheint

» mind 150 Wörter

S    C  H  O  L  F  A  C  T  S


Fach

» Schauspielkunst - Film & Theater - Klassenlehrer 8. Klasse

Schule

» Schauspielacademy L.A.


Aussehen

» mind 100 Wörter


A  B  O  U  T        Y  O  U


Resa # 25 # Jap # Jensen Ackles # Nope

by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Valentin Peters [UNFERTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royal Academy :: RPG - Vorbereitung :: Steckbriefe-
Gehe zu: